Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wie YouTube in seinem Blog mitteilt hat die Video-Plattform einen neuen internen Rekord aufgestellt:

Mehr als eine Milliarde Nutzer hat die Website mittlerweile pro Monat.

Laut Blog ist das knapp jeder Zweite, der im Internet unterwegs ist. Damit wäre YouTube, wenn es ein Land wäre, das drittgrößte Land der Welt - nach China und Indien.

Quelle: youtube-global.blogspot.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten