(zuletzt bearbeitet )

Wie Microsoft diese Woche ankündigte wird am 9. April ein HD-Remake des Spieleklassikers "Age of Empires II" erscheinen.

Die Version, in der auch die Erweiterung "The Conquerors" enthalten sein wird, wird ausschließlich via Steam erhältlich sein und bietet Fans der Klassikers neben einer leicht verbesserten Grafik eine Auflösung von bis zu 1920×1080 Pixel.

Aktuell kann die HD-Edition für 17,09€ (10% Rabatt) unter store.steampowered.com vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten das Spiel außerdem bereits am 5. April.

Quelle: de.ubergizmo.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten