Kurz notiert

Piriform, die Entwickler hinter dem bekannten Programm CCleaner, haben eben dieses als App für Android angekündigt: piriform.com.

Viele Infos gibt's zu "CCleaner Android" noch nicht, die App wird sich jedoch vermutlich sowohl an vergleichbaren, bereits vorhandenen Apps anderer Hersteller, als auch am originalen CCleaner orientieren.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Unter anderem wird es wohl den bekannten "1-Click-Cleaner" zum Löschen von Verläufen, Caches und co. geben.

Wann die App veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?