Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Da ist es, das "neue" Design von YouTube, freigeschalten für alle Nutzer - und es bringt sogar noch zusätzliche Änderungen mit sich.

Ende Oktober konnte man das neue Design bereits testen: "YouTube: Erneut neues Design im Test".

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Einen Überblick über die Änderungen findet man unter youtube.com/t/new (entfernt). Im Allgemeinen wurde die Seite an die mobile App angelehnt.

Zwei Beispiele:

  • Einzelne Funktionen beim Abspielen von Videos wurden in den Player selbst verlegt.
  • Alle Kommentare zeigen außerdem ab sofort den Avatar ihres Autors. 

via youtubecreator.blogspot.de & youtube-global.blogspot.de

Nachtrag: Eine kleine Ergänzung in Form eines Tutorials, was genau bzgl. der Änderungen zu beachten ist: twitter.com/manniac.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Ein Kommentar zu "YouTube: Neues Design für alle freigeschalten" (RSS)

7. Dezember 2012 20:53 UhrAntworten#
Sieht gut aus.
Und die Seite lädt auch immer noch schnell im Gegensatz zu MyVideo.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten