Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Nicht nur die Wahlen in den USA hat Barack Obama gewonnen: Auch den Rekord des meist retweeteten Tweets konnte er knacken.

Aktuell über 700.000 Menschen haben seinen Tweet "Four more years." plus angehängtes Foto von sich und seiner Frau retweetet: twitter.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Damit hat der alte und neue Präsident der USA den vorherigen Rekord von Pop-Sänger Justin Bieber mit etwa 220.000 Retweets locker geschlagen.

Quelle: de.ubergizmo.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?