(zuletzt bearbeitet )

Zahl doch was du willst!

Dieses Mal gibt's ein Humble Bundle, speziell mit Windows-Spielen des Spiele-Herstellers THQhumblebundle.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

12 Tage haben Interessierte noch Zeit, zu einem eigenes gewählten Preis die 6 + 1 angebotenen Spiele für Steam zu erwerben.


Quelle: YouTube

Hinweis:

Wie man den Kommentaren in der Quelle entnehmen kann klappt die Aktivierung des siebten Spiels, "Saints Row: The Third", mit deutscher IP nicht, da standardmäßig Steam-Keys für die ungeschnittene Version des Spiels verteilt werden.

Der Support von Humble Bundle scheint deutschen Nutzern aber auf Nachfrage auch einen alternativen, in Deutschland funktionierenden Steam-Key zukommen zu lassen: stadt-bremerhaven.de.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?