Wie Google in einem seiner Blogs mitteilt wird aktuell ein neues Design für google.com ausgerollt.

Das bisher vertikale Menü links wurde unterhalb des Suchfeldes, oberhalb der Suchergebnisse als horizontales Menü positioniert.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die ebenfalls bisher links platzierten Suchwerkzeuge befinden sich im neuen Design auch dort.

Für den eingebauten Knowledge Graph rechts neben den Suchergebnissen wurde zusätzlich mehr Platz freigemacht.

Das neue Design wird zuerst in den USA/für englischsprachige Nutzer ausgerollt, weitere Länder/Sprachen werden folgen. 😉

Screenshots findet man unter insidesearch.blogspot.de. Ein Live-Beispiel gibt's z.B. unter google.com.

Quelle: heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?