Es waren nur ca. 30 Minuten, viele Nutzer werden jedoch wohl trotzdem in einen Panikzustand verfallen sein:

Die weltweit größte Videoplattform YouTube war von etwa 22:00 Uhr bis etwa 22:30 Uhr deutscher Zeit nicht erreichbar.

"highly trained monkeys", wie YouTube sie nennt, haben jedoch schnell das Problem erkannt - und mittlerweile sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. 😉

Quelle: mashable.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten