Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Mozilla arbeitet aktuell an einem zweiten, alternativen Installer für Firefox, der lediglich 200kb "groß" ist.

Dieser überprüft allerdings nur, ob er auf einem 32- oder 64-bit-System ausgeführt wird und lädt dann die eigentlich zur Installation benötigten Dateien herunter.

Screenshots vom Design gibt's ebenfalls schon, als Entwurf, unter https://bug651965.bugzilla.mozilla.org/attachment.cgi?id=543348 bug651965.bmoattachments.org (via wiki.mozilla.org).

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten