Anfang Juli hatten wir bereits über den "Will ich"-Button (engl.: "Want"-Button) berichtet.

Dass nun reuters.com Genaueres darüber weiß, deutet darauf hin, dass es vielleicht bald soweit sind könnte, und Facebook einen Schritt Richtung E-Commerce tut.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mit dem "Will ich"-Button sollen Nutzer in Zukunft Produkte diverser Anbieter direkt auf Facebook anschauen, mit Freunden teilen und auch kaufen können.

Facebook wird (vorerst?) von den Anbietern der Produkte keine Provision bei einem getätigten Kauf verlangen.

Wie genau der neue Button sowie die Oberfläche für angebotene Produkte aussehen wird ist noch nicht bekannt, genau so wenig wie das Erscheinungsdatum.

Quelle: computerbase.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?