Facebook arbeitet aktuell einmal mehr an neuen Features. 🙂

Seit kurzem finden z.B. Besitzer von Fanpages beim Aufrufen dieser oben neben ihrem Namen eine Anzeige "Stimme", die anzeigt, von welchem Account aus sie gerade schreiben oder kommentieren.

Nutzer sollen so besser kontrollieren können, mit welchem ihrer "zwei Accounts" sie gerade aktiv sind.

Quelle: t3n.de

Für alle anderen Nutzer ist aber auch etwas geboten: Facebook testet zurzeit zwei neue Buttons, die in Zukunft in den Timelines (Profilen) angezeigt werden könnten.

Zum einen wäre da ein Button "(Video-)Call", der direkt neben dem "Nachrichten senden"-Button eingefügt werden könnte, und schnelle (Video-)Telefonate via Facebook ermöglichen sollen.

Quelle: t3n.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Zum anderen scheint auch ein "Want"-Button getestet zu werden, mit dem Nutzer etwas wie "Will ich (auch) haben" ausdrücken können. Genaueres ist noch nicht bekannt.

Quelle: allfacebook.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten