Wie stadt-bremerhaven.de berichtet testet Facebook aktuell eine neue Kopfzeile, sowohl die dortige "Navigation" als auch die Suche wurden überarbeitet.

Die Icons "Freundschaftsanfragen", "Nachrichten" sowie "Benachrichtigungen" sind dabei nach rechts verschoben und ersetzen die bisherigen Links dort.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Diese findet man in der neuen Leiste hinter einem Icon, das das eigene Profilbild zeigt. Der Suchbereich wurde nach links verschoben, er nutzt den freigewordenen Raum. Einen Screenshot findet man bei der Quelle (siehe oben).

Gegenüber thenextweb.com hat Facebook übrigens bestätigt, dass man mit einzelnen Nutzern das neue Design teste.

Ob und wann es allerdings für alle Nutzer verfügbar sein wird wurde noch nicht verraten. 😛 

Deine Meinung zu diesem Artikel?