Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Die Telekom hat - wie jedes Mal, wenn sich ein neues iPhone ankündigt - auch vor dem Verkaufsbeginn des iPhone 5 Interessenten sog. "Premieren-Tickets" angeboten.

Mit einem von diesen kann man sich das neue iPhone als einer der ersten sichern.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Hierzu kann das Ticket telefonisch oder per SMS, aber auch online und in einem Shop eingelöst werden, sobald das iPhone erschienen ist.

Für das Einlösen via Telefon/SMS steht auf dem Ticket eine 0800er-Nummer, bei der man sich melden muss.

Aufgrund eines Zahlendrehers landeten Kunden, die bei der Nummer angerufen haben, jedoch bei einer Flirt-Hotline.

Bei einer Anfrage via SMS gab's eine entsprechende Antwort-SMS zurück.

Der Telekom ist das Problem bekannt und man arbeite an einer "Lösung".

Alternativen sind wie gesagt das Einlösen auf der Website - unter t-mobile.de/iphone - oder in einem Telekom-Shop.

Quelle: mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten