Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Als Apple vor fünf Tagen u.a. das neue iPhone 5 vorgestellt hat, fehlte am Ende einigen das "one more thing", etwas, mit dem bisher niemand gerechnet hatte.

Dies macht sich nun Samsung zunutze und wirbt mit "The Next Big Thing Is Already Here" ab sofort für das eigene Galaxy S III: facebook.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Unter http://smgm.us/g30 (offline) bzw. auf der Quellenseite findet man das entsprechende Bild der Werbekampagne, auf dem Samsung Galaxy S III und Apple iPhone 5 verglichen werden.

Quelle: de.engadget.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?