Kurz notiert

Nach 17 Jahren hat das Internetauktionshaus eBay ein neues Logo vorgestellt: ebayinc.com.

Seit der Gründung 1995 habe sich einiges am Angebot des Dienstes geändert - nun sei es Zeit gewesen für ein neues Logo.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Farben sind geblieben, jedoch wurde eine neue, wie ich finde "erwachsenere", "seriösere" Schriftart verwendet.

Ab Mitte Oktober soll es auf den eBay-Websites zu finden sein, unter ebay.com/new http://pages.ebay.com/followitfindit/index.html (entfernt) gibt's ein paar entsprechende Hintergrundinformationen dazu.

via de.ubergizmo.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?