(zuletzt bearbeitet )

Heute um etwa 15:30 Uhr deutscher Zeit haben einige Surfer weltweit vermutlich einen kurzen Schrecken erlebt:

Die Wikipedia, die Online-Enzyklopädie, war offline: twitter.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Technische Probleme hatten dazu geführt, dass die Startseite eine Fehlermeldung auslieferte und Artikel fehlerhaft geladen wurden.

Mittlerweile lädt die Seite wieder mehr oder weniger, teilweise fehlen immer noch die Stylesheets.

Den aktuellen Status der Wikipedia erfährt man bspw. unter status.wikimedia.org.

Quellen: mashable.com & theverge.com

Nachtrag: Grund war übrigens das Kappen eines Glasfaserkabels: de.ubergizmo.com.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten