Im englischen Manchester hat am letzten Samstag ein Mann seelenruhig einen T-Mobile-Laden verwüstet.

Man weiß nicht genau, warum der Kunde so reagiert hat, doch scheinbar ging es um die Konditionen seines Mobilfunk-Vertrags.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Gelassen und zufrieden riss er Produkte von den Wänden und "verzierte" den Laden mit zwei Feuerlöschern, bis er von Polizisten friedlich festgenommen wurde.

Das ganze Procedere wurde gefilmt und auf YouTube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=VbnEB9ntztY (Video entfernt ☹).

Von T-Mobile gibt es scheinbar noch keine Äußerung zum Vorfall.

via de.engadget.com & @tomkrde

Deine Meinung zu diesem Artikel?