Twitter hat einmal mehr seine Suche überarbeitet und mit zwei neuen Funktionen ausgestattet.

Zum einen werden nun bei eingegebenen Begriffen automatisch Vorschläge für Suchanfragen sowie Profile von Personen gemacht.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Beispiel: Gibt man "servah" ein, so könnte in Zukunft sowohl der Suchbegriff "servaholics" als auch unser Account "@servaholics" vorgeschlagen werden.

Zum anderen gibt es nun neben "Top" und "Alle" noch einen zusätzlichen Reiter "People you follow" mit Tweets von Personen, denen man folgt, und die zur Suchanfrage passen.

Das Update wird aktuell noch ausgerollt. Mehr dazu gibt's unter blog.twitter.com.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?