Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wie techcrunch.com berichtet rollt Facebook aktuell ein Design-Update für den sog. Newsfeed (auch "Neuigkeiten" oder Stream genannt) aus.

Fotos und Texte von Beiträgen darin sollen in Zukunft größer dargestellt werden - Fotos bis zu doppelt so groß -, siehe z.B. tctechcrunch2011.files.wordpress.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

t3n.de schreibt zusätzlich, dass auch Fanpages/Seiten von diesem neuen Design betroffen sein werden - dies war in der Vergangenheit nicht immer der Fall.

via t3n.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?