Ganz viel Neues gibt's seit dieser Woche rund um und auf Facebook.

Die Benachrichtigungen auf facebook.com rechts neben dem Logo haben ein neues Design erhalten - ebenso die (mobile) App: stadt-bremerhaven.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Facebook hat sich zusätzlich die Macher des Foto-Blogging-Dienstes Lightbox.com in sein Team geholt - diese werden ihren eigenen Dienst zum 15. Juni beenden und beim sozialen Netzwerk weiterarbeiten.

Es werden, so der entsprechende Blog, weder die Firma noch irgendwelche Daten übernommen: theverge.com & golem.de.

Eher indirekt, aber auch durchaus für Facebook-Nutzer interessant: Foursquare-Check-Ins werden nun (auf Wunsch) auch auf einer Facebook-Karte dargestellt: stadt-bremerhaven.de.

Anders als erwartet wird es wohl mit der Integration von Instagram in Facebook erst einmal nichts werden. Die FTC wird in sechs Monaten prüfen, ob der Kauf zu Wettbewerbsverzerrungen führen wird: stadt-bremerhaven.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?