(zuletzt bearbeitet )

Nach bis zu 5 GB, mehrfach 500 MB und noch einmal bis zu 3 GB kostenlosen Zusatz-Speicherplatz für die eigene Dropbox bietet der Dienst nun einen überarbeiteten Überblick darüber, wie man sich noch mehr Speicherplatz sichern kann. 😁

@Dropbox auf Twitter folgen, ein kurzes Feedback schreiben, dieses twittern, mit Facebook verbinden - allein hierfür gibt es jeweils dauerhaft 125 MB. Und diese sind wirklich leicht verdient. 😉

Unter dropbox.com/getspace gibt's die Übersicht - viel Spaß. 😛

Quelle: blog.dropbox.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten