Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Es hat bei vielen sicherlich für ein Schmunzeln gesorgt, dass die Sprachsteuerung "Siri" des iPhone 4S bis vor kurzem auf die Frage nach dem besten Smartphone aller Zeiten mit "Nokia Lumia 900" antwortete.

Apple hat diesen "Fehler" nun "behoben": Siri antwortet wieder pflichtbewusst mit unterschiedlichen Antworten, die auf das iPhone abzielen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Schade. ☹

Quelle: basicthinking.de

Nachtrag: Oh, mit ein bisschen tricksen antwortet Siri immer noch mit dem Lumia 900: mobiflip.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

2 Kommentare zu "Apple: iPhone laut Siri wieder "bestes Smartphone aller Zeiten"" (RSS)

15. Mai 2012 22:03 UhrAntworten#
Netw0rk
Ich denke mal, dass das quasi das erste Wolfram Alpha Ergebnis war undnSiri das dann sofort verwendet hat...
15. Mai 2012 23:28 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
(Fast) richtig: Wolfram Alpha hat aufgrund von Nutzerbewertungen ausgerechnet, dass das Lumia das beliebteste (und damit beste) sei, siehe auch mobiflip.de. 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten