Kurz notiert

Google hat begonnen, die ersten Teile seines Dropbox-Konkurrenten "Google Drive" für seine Nutzer freizugeben.

Die ersten Nutzer sehen in ihrem Google Docs bereits einen erhöhten Speicherplatz von 5.120 MB (statt 1.024 MB).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

drive.google.com ist zwar weiterhin nicht verfügbar, dies dürfte jedoch vermutlich nur noch eine Frage der Zeit sein. 😉

via stadt-bremerhaven.de & t3n.de

Nachtrag: Im französischen Google-Blog war wohl jemand zu voreilig und hat die News zu früh rausgehauen: stadt-bremerhaven.de. 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?