Kurz notiert

Facebook hat seine Funktion "Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter" erweitert.

Neben Fotos, Chats, Nachrichten, Beiträgen und Freundeslisten gibt's nun auch detailliertere Infos über z.B. Beziehungen, den angegebenen Geburtstag, Wohn- und Geburtsort und Veranstaltungen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zu finden ist die Funktion in den "Allgemeine[n] Kontoeinstellungen". Die Daten können als ZIP-Archiv heruntergeladen werden.

Quelle: heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?