Kurz notiert

Das bereits extrem beliebte Start-Up Pinterest hat heute via E-Mail und Blog angekündigt, dass zum 6. April Änderungen an den AGB sowie an den Nutzungsrichtlinien und der Datenschutzerklärung in Kraft treten werden.

Die neue Fassung ist unter http://pinterest.com/about/terms/ (entfernt) zu finden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In der Ankündigung wird besonders betont, dass der Abschnitt, der bisher Pinterest das Recht gab, gepinnte Bilder zu verkaufen, entfernt wurde - diese Absicht habe man nie gehabt.

Quelle: http://blog.pinterest.com/post/19799177970/pinterest-updated-terms (offline)

Deine Meinung zu diesem Artikel?