Huch! Was ist das denn für ein Titel? 😉

Ja, etwas komisch ist er, aber dieser Nachtrag zu "Facebook: Änderungen an AGB geplant - Feedback bis Donnerstag möglich" ist wichtig genug für einen eigenen Artikel.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Feedback-Phase ist seit heute Nacht 1 Uhr vorbei - Facebook will nun nach eigenen Aussagen die Kommentare seiner Nutzer auswerten: https://www.facebook.com/fbsitegovernance/posts/10150686568159323 (entfernt).

In den Kommentaren ist noch einmal das häufigste Feedback zu sehen: "Ich lehne die(se) Änderung(en) ab!".

Deine Meinung zu diesem Artikel?