Kurz notiert

Exakt ein Jahr nach den verheerenden Katastrophen in Japan hat Google nun neues Bildmaterial der Nord-Ost-Küste bereitgestellt.

Auf Google Maps und Google Earth sind die Satelliten-Bilder seit gestern zu sehen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Einen Vergleich mit älterem Material findet man unter google-latlong.blogspot.de. Google zufolge sehe man in den Gebieten bereits erste Fortschritte, doch der Weg zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustands sei noch lang.

Zwei Beispiele für neues Bildmaterial sind eine Brücke in der Stadt Minamisanriku sowie der Hafen von Shiogama.

Quelle: thenextweb.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?