Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Eher etwas für Neuling im Bereich Webentwicklung, aber eigentlich eine tolle Idee: Das Periodensystem der HTML-Elemente: http://joshduck.com/periodic-table.html websitesetup.org. 😉

Welche Elemente es gibt, was sie bedeuten und wo man noch mehr Infos dazu findet - das wird in übersichtlicher Weise dargestellt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Tabelle basiert auf den Daten für HTML5. Die Elemente sind in spezielle, gewissermaßen thematische Gruppen unterteilt. 

via perun.net

Deine Meinung zu diesem Artikel?