Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Immer wieder höre ich, wie Menschen in meiner Umgebung sich beschweren, dass sie immer noch E-Mails von bspw. Facebook erhalten würden, obwohl sie gar keine mehr wollen.

Doch oft ist das Problem: Wie deaktiviert man diese bzw. alle Benachrichtigungen?

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Im Stil von mypermissions.org (siehe: "Web-Apps: Welche Seite hat eigentlich Zugriff auf was?") bietet notificationcontrol.com (offline) Links zu den entsprechenden Einstellungsseiten für diverse Dienste. 🙂

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?