Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Immer wieder höre ich, wie Menschen in meiner Umgebung sich beschweren, dass sie immer noch E-Mails von bspw. Facebook erhalten würden, obwohl sie gar keine mehr wollen.

Doch oft ist das Problem: Wie deaktiviert man diese bzw. alle Benachrichtigungen?

Im Stil von mypermissions.org (siehe: "Web-Apps: Welche Seite hat eigentlich Zugriff auf was?") bietet notificationcontrol.com (offline) Links zu den entsprechenden Einstellungsseiten für diverse Dienste. 🙂

via stadt-bremerhaven.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten