Immer wieder gibt Google beim Eintippen von Suchbegriffen gute Vorschläge, was man wohl meinen könnte.

Gibt man bspw. "Servah" ein, so schlägt die Suchmaschine "Servaholics" vor. Das trifft wohl recht oft zu. 😉

Doch manchmal hat Google auch ganz andere, "interessante" Ideen, was man wohl suchen könnte. 😛

Eine wachsende Liste solcher Vorschläge gibt's unter googlefails.tumblr.com - viel Spaß.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten