Kurz notiert

Facebook hat gestern angekündigt, innerhalb der nächsten Wochen die neuen Profile mit "Timeline" (auch "Chronik") für alle Nutzer automatisch zu aktivieren.

Die alten Profile werden damit endgültig abgeschafft.

Nach einer siebentägigen Vorschau des neuen Profils, in der dieses noch angepasst werden kann, wird es automatisch für jeden Nutzer aktiviert.

Mehr dazu gibt's unter blog.facebook.com (via mashable.com).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Update vom 30. Januar:

Eine Facebook-Sprecherin hat nun mitgeteilt, dass Nutzer nur nach Zustimmung die Timeline erhalten werden.

Dieser Wechsel werde ihnen in den nächsten Wochen angeboten.

Was passiert, wenn man nicht zustimmt, scheint unbekannt.

Quelle: winfuture.de

Scheinbar könnten ab dem 29. Februar auch Unternehmenseiten die neue Chronik erhalten.

Quelle: internetworld.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?