Kurz notiert

HTC hat seinen Bootloader-Entsperrer für Android-Geräte, die seit September 2011 auf dem Markt sind, veröffentlicht.

Wer bei htcdev.com angemeldet ist, kann somit beliebige Android-Firmware-Versionen auf seinem Gerät installieren.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Aber Vorsicht: Dieses Feature ist nur für Experten gedacht. Treten nach der Anwendung des Entsperrers Probleme auf, so kann es sein, dass die Hersteller-Garantie nicht mehr wirkt.

Mehr zum Procedere gibt's unter golem.de.

Quellen: htcdev.com & spiegel.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?