(zuletzt bearbeitet )

Seit einiger Zeit bin ich mehr und mehr auf Suche nach genialen Videos auf YouTube, da ich selbst in das Geschäft Video und Entertainment einsteigen werde. Was mir dabei auffällt ist die riesige Bandbreite an Stilen und Eigenheiten der User und deren Videos. In der nächsten Zeit werde ich einige Videos für euch Aussuchen und diese bei Servaholics vorstellen.

Heute: "orchestrated"-Videos

"orchestrated-Videos" sind Orchesterversionen von verschiedenem Content wie z.B. Lieder bekannter Künstler oder bekannter YouTuber 🙂

Hier meine persönliche Bestenliste:

  • Nyan Cat Orchestrate

Die putzige Marmeladen-Brot-Katze hat so viele Fans, dass es sie schon als gute Orchester-Literatur zu kaufen gibt! Hier eine Version, die von einem Fan an seinem PC gebastelt wurde: YouTube.com

  • "Still Alive" Orchestral Cover

PapafiotMusic macht schon seit einigen Jahren Musik am PC. Jetzt hat er, wie er sagt: "Als absoluter Portal-Fan...", den End-Song Still Alive aus Portal 1  sich zu Herzen genommen und ein, wie ich finde, geniales Orchesterstück daraus gemacht: YouTube.com

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

  • Cee Lo Green "F***k You" ForOrchestra

Dieses Video sprang mir förmlich ins Auge! Allein den Titel in Verbindung mit "Orchestra" zu lesen machte schon neugierig und das Ergebnis überzeugt. Ein sehr gelungenes Arrangement von Walt Ribeiro: YouTube.com

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Über den Autor:

Ich bin leidenschaftlicher Blogger, Autor und Producer der Spiele Show "GameSpec", sehr medieninteressiert und auf diesem Sektor auch recht erfahren. Nebenher betreibe ich für Freunde und Bekannte ein kleines Foto-Studio und wohne passender weise neben dem Europameister der Fotografie.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten