In den nächsten Tagen kommt das neue Galaxy Nexus mit der neusten Version des Betriebssystems Android in der Version 4.0 alias Ice Cream Sandwich auf den Markt. Samsung will mit ihren älteren Geräten gerade nachziehen. 

Wahrscheinlich bekommt das Galaxy S2 als erstes ein Ice Cream Sandwich Update der Samsung-Smartphones.

Samsung will leider noch nicht bekanntgeben, wann dieses Update auf Android 4.0 verfügbar sein wird, wahrscheinlich wird es jedoch eine angepasste Version sein und nicht dieselbe wie auf dem neuen Galaxy Nexus.

Es wurde noch nicht bestätigt, aber wahrscheinlich werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Samsung-Smartphones ein Update auf Android 4.0 erhalten.

Android 4.0 ist eine Verbindung von den vorherigen Android-Versionen 2 und 3. Die neue Ice Cream Sandwich-Version sollte nun noch besser für Tablets und Smartphones angepasst sein und so die Benutzerfreundlichkeit erhöhen. 

Quelle: golem.de

Über den Autor:

Deine Meinung zu diesem Artikel?