Was ist da denn los?

Anscheinend hat die Bundesregierung eine Dokumentation der Sendung WISO (ZDF) mit dem Titel "Die Bank gewinnt immer!" vom 11. Juli 2011 auf YouTube gesperrt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das Video unter https://www.youtube.com/watch?v=ZcEdfgTynCs (gesperrt) ist aus Deutschland aktuell nicht mehr erreichbar.

Es existiert zwar noch eine Fassung in der Mediathek des ZDF - diese ist jedoch gekürzt.

Mehr dazu unter swiss-lupe.blogspot.de - auch in den Kommentaren. 😉

Update 15:00 Uhr:

Die gekürzte Version in der Mediathek rührt von einem Rechtsstreit mit der Sparkasse Bremen.

Das YouTube-Video hat nun einen anderen Erklärungstext: statt "Regierungsanfrage" nun "a legal complaint".

Quelle: http://blog.zdf.de/wiso-plus/2011/10/05/betreff-verschwoerungstheorien-zur-wiso-doku-die-bank-gewinnt-immer/ (entfernt) via jensscholz.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?