(zuletzt bearbeitet )

Zwei Tage vor dem vermuteten Apple Event gibt es noch einmal News.

Scheinbar ist in einer Beta von iTunes 10.5 ein Eintrag für das iPhone 4S aufgetaucht: http://www.apple-fanpage.de/archives/510 (offline).

Im Web-Shop eines lokalen amerikanischen Mobilfunkbetreibers sind außerdem zwei Einträge zum iPhone 4S und zum iPhone 5 aufgetaucht, die noch einmal technische Details verraten könnten.

Mittlerweile ist die Seite jedoch nachbearbeitet, Screenshots gibt's unter http://www.apple-fanpage.de/archives/514 (offline).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nachtrag:

Es ist ein Foto von einer Lieferung eines iPhones aufgetaucht: Es sieht aus wie das iPhone 4, hat jedoch eine andere Modellnummer - könnte also das iPhone 4S sein.

Foto gibt's unter de.engadget.com.

Deine Meinung zu diesem Artikel?