2 Kommentare zu "Twitter: Tweets automatisch an Facebook schicken lassen" (RSS)

3. September 2011 18:07 UhrAntworten#
Hat vorher Facebook die Meldungen von Twitter geholt?
Ich sehe nämlich schon seit Ewigkeiten jemanden in meiner Timeline, welcher alles über Twitter schreibt, aber es in Facebook ankommt ^^
3. September 2011 18:11 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Da gab und gibt es unzählige Möglichkeiten, Nachrichten in beide Richtungen zu tauschen - viele davon aber nur über Plugin, Tools oder Web-Dienste. 😉
Direkt vom Anbieter (in diesem Fall Twitter) ist neu. 🙂

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten