(zuletzt bearbeitet )

@Notch hat soeben via Twitter angekündigt, dass man heute eine Pre-Release-Version von Minecraft Beta 1.9 veröffentlichen werde.

Eine Uhrzeit gab er nicht bekannt.

Mehr bald an dieser Stelle. 😉

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Update 16:23 Uhr:

Soeben hat @jeb_ den Link zum Download per Twitter verschickt: http://assets.minecraft.net/1_9-pre/minecraft.jar.

Nachtrag vom 23. September:

Die Server-Version gibt's unter http://assets.minecraft.net/1_9-pre/minecraft_server.jar.

Mehr zu den Änderungen, Neuerungen und bisher bekannten Bugs gibt's unter http://www.minecraftblog.de/2011/09/mineecraft-beta-1-9-pre-release/ (entfernt).

Eindrücke in Video-Form gibt's z.B. auf YouTube.

2 Kommentare zu "Minecraft: Pre-Release von Version 1.9 erschienen" (RSS)

22. September 2011 16:38 UhrAntworten#
Die Server-Version für das Pre-Release 1.9 kann auf minecraft.net heruntergeladen werden?
Und das, obwohl das nur ein Pre-Release ist? Ich mein, 1.8.1 würde dadurch ja ersetzt werden.

Die Stelle ist mir hier ein wenig unklar.
Wenn die Serverversion 1.8.1 weiterhin dort ist, dann hat das hier nichts zu suchen! xD
22. September 2011 16:46 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
@jeb_ hat sich leider nicht klar genug ausgedrückt.
Vielleicht meinte er auch http://assets.minecraft.net/1_9-pre/minecraft_server.jar.
Ich streiche es raus. 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten