Ein weiterer Dienst von Google, der an den neuen "Design-Standard", der mit Google+ gekommen zu sein scheint, angepasst wurde: Blogger - ein weltweit beliebter Blogging-Dienst.

Gleichzeitig wurde ein neues Funktionen-Konzept umgesetzt: Das Erstellen von Artikeln steht nun noch mehr im Zentrum, deshalb ist der Editor dazu auch immer nur einen Klick entfernt - egal, auf welcher Unterseite man sich befindet.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zusätzlich wurden sowohl der Editor als auch das Dashboard erweitert und gleichzeitig vereinfacht.

Das Update wird wie gewohnt in den nächsten Wochen nach und nach bei allen Nutzern sichtbar werden.

Quelle: winfuture.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?