Unter dem Namen "The Sims Social" gibt es seit etwas mehr als einer Woche eine vereinfachte Version des PC-Spiel-Klassikers "Die Sims" als Facebook-App zu spielen.

Bereits einige Zeit vorher war das Spiel u.a. als Closed Beta verfügbar, sodass es kaum verwundert, dass es jetzt, nach so kurzer Zeit, bereits über 20 Mio. Spieler hat und somit eine der meist genutzten Apps auf Facebook ist (siehe auch appdata.com).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Einen Trailer gibt's u.a. auf YouTube: http://youtu.be/XT0fZqo4apc.

Quelle: http://www.pcgo.de/news/die-sims-stuermen-facebook-1174152.html (offline)

Deine Meinung zu diesem Artikel?


2 Kommentare zu "Facebook: "Die Sims"-App extrem beliebt" (RSS)

:) Schöner Artikel, aber heißt es nicht "und somit eine der meist genutzten Apps auf Facebook ist" ? Weil Es ist ja die Applikation = eine Applikation und nicht eines Applikation?

:)
Stimmt natürlich. 😉 Danke. 🙂