(zuletzt bearbeitet )

Unter dem Namen "The Sims Social" gibt es seit etwas mehr als einer Woche eine vereinfachte Version des PC-Spiel-Klassikers "Die Sims" als Facebook-App zu spielen.

Bereits einige Zeit vorher war das Spiel u.a. als Closed Beta verfügbar, sodass es kaum verwundert, dass es jetzt, nach so kurzer Zeit, bereits über 20 Mio. Spieler hat und somit eine der meist genutzten Apps auf Facebook ist (siehe auch appdata.com).

Einen Trailer gibt's u.a. auf YouTube: http://youtu.be/XT0fZqo4apc.

Quelle: http://www.pcgo.de/news/die-sims-stuermen-facebook-1174152.html (offline)

2 Kommentare zu "Facebook: "Die Sims"-App extrem beliebt" (RSS)

3. September 2011 17:26 UhrAntworten#
:) Schöner Artikel, aber heißt es nicht "und somit eine der meist genutzten Apps auf Facebook ist" ? Weil Es ist ja die Applikation = eine Applikation und nicht eines Applikation?

:)
3. September 2011 17:28 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Stimmt natürlich. 😉 Danke. 🙂

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten