(zuletzt bearbeitet )

Wie theregister.co.uk berichtet müssen sich aktuell ca. sieben Millionen Firefox-Nutzer Sorgen machen. Das sehr beliebte und gut bewertete Add-On "Ant Video Downloader and Player" soll Nutzer ausspähen. Speziell der Verlauf von Firefox, also sämtliche besuchten Seiten, sollen das Ziel gewesen sein.

Nachdem das Add-On nach Angaben der Quelle kurzzeitig von Mozilla gelöscht war, ist es nun wieder verfügbar, jedoch mit dem Vermerk "experimental". Dieser wird von Mozilla für Add-Ons verwendet, die entweder noch Bugs enthalten können oder als problematisch eingestuft sind. Quelle: addons.mozilla.org

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten