Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Was könnte ich wohl als nächstes twittern? yes.thatcan.be/my/next/tweet erstellt dir anhand deiner bereits abgeschickten Tweets (Nachrichten auf Twitter) einen neuen.

yesthatcanbemynexttweet

Meistens kommt dabei nur wenig Sinnvolles heraus, doch manchmal macht der Text grammatikalisch sogar Sinn.  😁

Lustiges Spielzeug, mehr aber auch nicht. 😉

3 Kommentare zu "Ja, das könnte mein nächster Tweet sein!" (RSS)

23. April 2011 20:53 UhrAntworten#
Ja, ja, drei mal mit Lackfarbe~ Das Wetter ist 3 kg gewogen - Er will jetzt Lamas züchten.
23. April 2011 23:38 UhrAntworten#
Noch was besseres xD

"Politik und dann Windows Mobile 7? Gute Nacht, Welt~ Ich kann trotzdem!"
23. April 2011 23:42 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Genial! 😁

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten