Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Vor einigen Wochen haben wir über das neue bzw. alte Feature Facebook Fragen ("Facebook Questions") berichtet, und heute habe ich tatsächlich auch zum ersten Mal eine dieser Fragen in meiner "Timeline" erspähen können:

Facebook Questions
Quelle: facebook.com

Das heißt dann wohl nun, dass neben Veranstaltungen, Anwendungen und Links nun auch eine Vielzahl an Fragen die Facebook-Seiten zieren können. 😁

Wenn die sinnvolle Verwendung jedoch dem mathematischen Können vieler Nutzer entspricht, dann sehe ich schwarz für das neue Feature. 😉

3 Kommentare zu "Facebook Fragen: Ein Beispiel" (RSS)

30. April 2011 20:35 UhrAntworten#
Du hast nicht ernsthaft das Standardfacebookavatar verpixelt, oder?
30. April 2011 21:42 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Bin ich nicht cool? 😁
30. April 2011 21:43 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Nein ernsthaft, gehört mir nicht, daher darf ich es auch nicht einfach so darstellen. Tja, deutsche Gesetze. 😁

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten