Ich gebe zu, dass auch auf Servaholics die Unterscheidung in Artikeln zwischen diesen zwei Begriffen teilweise ungenau getroffen wird. Doch oftmals ist eine zufriedenstellende Differenzierung einfach nicht möglich. 😉

Eine tolle Infografik hat sich diesem Problem aber einmal angenommen und diese zwei Gruppen Menschen verglichen: sixrevisions.com.

Und, auf welcher Seite seht ihr euch so? 😉

2 Kommentare zu "Unterschiede: Web-Designer vs. Web-Entwickler" (RSS)

23. März 2011 14:09 UhrAntworten#
Luka
Ich fühle mich als Web-Designer und laut dieser Grafik bin ich da auch 😉
23. März 2011 15:10 UhrAntworten#
Laut der Grafik bin ich garnichts von beidem. Hmm.. Und jetzt? xD

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten