Auf eine tolle Zusammenfassung, wie wahrscheinlich welches Gerücht zum iPhone 5, das vermutlich Ende August Anfang September erscheinen wird, ist, machte mich quexo aufmerksam. Als Infografik gibt es sie im Originalen unter nowhereelse.fr (französisch) bzw. mit deutschem Kommentar unter http://www.benm.at/2011/03/24/infografik-iphone-5-geruchte-im-uberblick/ (entfernt). Die Grafik selbst ist auf englisch.

Da ersten Vermutungen zufolge die nächste Keynote von Apple im April stattfinden könnte, werden sich vermutlich einige Gerüchte bald bestätigen bzw. verwerfen lassen.

Update vom 25. April: Noch war keine Keynote, doch ein weiteres Gerücht macht seit einiger Zeit die Runde: Das iPhone 5 könnte eine 3D-Kamera wie der Nintendo 3DS erhalten. Quelle: videogameszone.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Ein Kommentar zu "iPhone 5: Gerüchte im Überblick" (RSS)

Sehr ausführliche und übersichtliche Grafik 🙂