Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Google hat in seiner Suchmaschine ein neues Feature eingefügt: Gibt man "Spielname Release Date" ein, so schätzt die Suchmaschine anhand verschiedener Quellen das Erscheinungsdatum des Spiels ab.

Google Release Date

Aktuell gibt es diese Funktion für die deutschen Googler noch nicht. Lediglich auf der amerikanischen google.com-Seite funktioniert das Feature.

Google hat damit seiner Suchmaschine wieder einmal eine neue Funktion hinzugefügt. Eine Liste der bereits vorhandenen gibt's unter http://www.google.de/help/features.html (entfernt).

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten