Bis Anfang Dezember hatten Nutzer des One-Click-Hosters "RapidShare" lediglich die Möglichkeit einen Premium-Account über die Webseite oder einen Reseller zu erwerben. Jetzt ist es aber möglich, im Handel eine Guthaben-Karte zu kaufen um seinen Account mit Premium-Punkten zu versorgen.

RapidShare arbeitet mit dem Prepaid-Processor ICP Companies zusammen, um diesen Vorgang zu ermöglichen. Zu den über 10.000 Verkaufsstellen des Convenience-Großhändlers Lekkerland zählen Tankstellen, Kiosks, Kaufhäuser, Getränkemärkte und Tabakwarengeschäfte.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer herausfinden möchte, wo sich eine teilnehmde Verkaufsstelle in der Nähe befindet, kann dies über den Shopfinder von e-va.com herausfinden.

Quelle: http://rapidshare.com/#!rapidshare-ag/rapidshare-ag_news (entfernt)

Über den Autor:

20 Jahre jung • technisch interessiert • liebt How I Met Your Mother

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?