(zuletzt bearbeitet )

In eigener Sache möchte ich kurz für alle unsere Besucher unsere Teilnahme auf zwei Sozialen Netzwerken beschreiben 🙂

  1. Twitter: https://twitter.com/servaholics
    Wir informieren euch hier über neue Beiträge im Blog sowie über das aktuellste Geschehen im Internet. Ihr könnt, sofern ihr uns unterstützen möchtet, unsere Tweets retweeten oder - wenn diese euch gefallen - zu euren Favoriten hinzufügen.
  2. Facebook: http://www.facebook.com/servaholics
    Wer statt Twitter lieber Facebook nutzt (oder doppelt informiert sein möchte), findet uns auch dort. Zusätzlich möglich sind hier Diskussionen, Links und Feedbacks.

Weiterhin freuen wir uns natürlich, wenn ihr Servaholics auch in anderen Netzwerken wie Mister Wong mit Menschen weltweit teilt 🙂

Grüße,
Chris 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?