Es ist soweit: Facebook stellt sein "App-Zentrum" nun auch deutschen Nutzern bereit.

In der Navigation links oder unter facebook.com/appcenter findet man nun als gut bewertete und beliebte Apps für Facebook.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch Empfehlungen auf Basis der genutzten Apps von Freunden sowie speziell Apps deutscher Hersteller wird man dort finden können.

Ebenfalls steht das App-Zentrum mobilen Geräten mit für diese speziell angepassten App-Empfehlungen zur Verfügung.

Quelle: heise.de

Mehr zum App-Zentrum gibt's auch unter "Facebook: "App Center" soll "App-Store" für iOS und Android werden".

Deine Meinung zu diesem Artikel?