Einem Bericht von golem.de zufolge schätzen immer mehr Firmen das Datum der Timeline-Einführung für Firmenseiten/Fanpages auf den 29. Februar.

Ob direkt für alle verfügbar oder erst in einer Test-Phase - noch ist nichts Genaues bekannt.


Google AdSense (Werbung)

Auch wie genau diese Timelines aussehen werden hat Facebook noch nicht offiziell mitgeteilt. Bereits Ende 2011 hatte http://vitroagency.com/2011/09/28/what-brand-pages-might-look-like-with-the-new-facebook-timeline/ (entfernt) ein paar Entwürfe vorgestellt.

Scheinbar sollen Firmen auch den Text des "Like-Buttons" beliebig anpassen können.

Quelle: golem.de

Kommentieren Twitter Google+ Facebook

Das könnte dich auch interessieren ...

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



× 3 = 18



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten